Mädchen fragt ob ich verliebt bin?

6 Antworten

Sie muss an dir intressiert sein sonst würde sie sowas garnicht erst fragen also sag am besten ja:)

Kommt auf den Charakter von ihr an. Die meisten Mädchen wollen das die Jungs den ersten Schritt machen. Das erste mal es sagen oder so....

Schreiben find ich persönlich aber nicht so toll bei diesem Thema. Es ist doch eigentlich eher ein persönliches Thema oder nicht!? Naja muss jeder für sich selbst wissen. Du kannst Ja sagen/schreiben und dann sehen wie sie reagiert. Sagen von wem du etwas wilst, kannst du dann ja auch noch hinter her! ;-)

Viel Glück!!!

Hiii :) Also ich bin ein Mädchen. Und wir Mädchen haben immer gerne Sicherheit, dass das andere Geschlecht oder der Typ mit dem wir schreiben auch Interesse an uns hat und uns mag. Wir wissen nämlich oft nicht, ob wir euch nerven. Ich würde ihr aufjedenfall sagen, dass du verliebt bist, falls du dir auch wirklich sicher bist. Wenn nicht, dann sag ihr, dass du es nicht genau weißt, weil du sie zu wenig kennst, sie aber gerne kennenlernen möchtest oder sonst was. Ich möchte dir jetzt aber nicht zuviel sagen, weil ich finde, du musst das aus deinem Bauchgefühl raus entscheiden. Aber so wie es aussieht, mag sie dich, sonst würde sie nicht so deine Nähe suchen. Und ganz ehrlich, ich würde jemanden nur fragen, ob er verliebt ist, wenn ich wissen möchte, ob es vielleicht auch ich sein könnte und wenn ich wirlich was von ihm möchte. :)

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es was wird :) Wenn du noch Fragen hast, kannst mich gerne noch fragen :D Lg quicky2

dennisbe
Fragesteller

Danke, das klingt ganz gut nachvollziehbar^^ Jaa wäre cool wenn du mir vllt noch was dazu sagen könntest wenn sie geantwortet hat :D :)

Ich denke du solltest es ihr sagen weil du es sonst nie erfahren wirst :) LG SchokomuffinB

also ich als mädchen würde schon sagen, dass sie an dir interessiert ist :) du hättest meiner meinung nach besser mit "wer weiß (zwinker smiley)" antworten sollen. das würde auf mich den eindruck machen, dass du auch an mir interessiert bist. schreibe das aber nur wenn du sie auch magst bzw. halt auch an ihr interessiert bist. ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

dennisbe
Fragesteller

Ja ich bin aufjedenfall interessiert, aber wenn sie nicht interessiert ist und das reine Neugier ist, ist meine Antwort peinlich :D