Frage von Powerbuddy, 205

Was bedeutet es wenn mich ein Mädchen folgendes fragt:?

Hallo, ein Mädchen, dass ich kennengelernt habe hat mich schon nach ein paar Minuten folgendes gefragt: Hast du eine Freundin? Auf was stehst du bei Mädchen?

Was bedeutet das nun? Warum fragt sie das?

Antwort
von PartnerFinden24, 122

Entweder aus reiner neugier um dir nicht zu nahe zu treten (aus Freundschaftlicher sicht)

Oder sie steht auf dich und will auf Nummer sicher gehen dass du Single bist.

Das sind so meine vermutungen :D

Antwort
von LolaBae, 36

Ich bin ein Mädchen und wenn ich so etwas sage dann würde ich es aus Neugier Fragen oder weil ich den Typen gut finde. Jetzt kommt es drauf an welche Antwort du gegeben hast und wie sie darauf reagierte

Antwort
von HalloRossi, 32

Ist das so schwer zu erkennen? Na, weil sie Interesse an dir hat

Antwort
von Winkler123, 97

Weil sie Interesse an dir hat, gerne deine Freundin sein möchte.

Kommentar von Powerbuddy ,

Sie will sich auch mit mir treffen

Kommentar von Winkler123 ,

Na also. Wenn du dich nicht saublöd anstellst hast du so gut wie eine neue Freundin.

Antwort
von Sally2000, 89

Darf sie das nicht fragen oder was

Kommentar von Powerbuddy ,

Ja warum frägt sie das

Kommentar von Sally2000 ,

Weil ihr langweilig ist, weiß sie dich mag, weil sie denkt du kriegst zu wenig Aufmerksamkeit und will dass du dich gut fühlst, was weiß ich, ich kenne weder sie noch dich, denk mal drüber nach...

Antwort
von supernaturaaal, 49

ALTER,  DAS HEIßT FRAGT UND NICHT FRÄGT!!!!!!!! 

Kommentar von JungerMensch1 ,

Wo steht "frägt'?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten