Wie frage ich jemanden unauffällig ob er schon sein ersten kuss hatte?

5 Antworten

Naja, du musst mir dieser Person mindestens schon eine Art Freundschaft haben, sonst ist es cringe. Rede einfach über deinen ersten Kuss ( wenn du noch keinen hattest rede über den ersten Kusses eines Freundes oder so) und frage sie daraufhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzähl ihm, wie dein erster Kuss war, oder wie du ihn dir vorstellst. Dann kannst du auch nachfragen, wie er sich seinen ersten Kuss vorstellt. Entweder er sagt irgendetwas, wie er es sich wünscht, oder er sagt, er hätte ihn schon.

Gruß

Eragon

Wenn du es unterschwellig herausfinden willst ob jemand seinen ersten Kuss hatte fragst du folgendes:"Bock zu knutschen?" meistens sagen es die Leute ganz selbst. Antwort:"klar" die person kennt sich aus

Antwort :"klar aber ich hatte es noch nie" naja muss ich noch viel erklären?

Antwort "ne, ich weiß nicht" jup jungfrau

Antwort "ne auf gar keinen Fall" garantiert keine Jungfrau mehr und hatte schlechte Erfahrungen.

Hi, ich würde einfach fragen, ob der/die weiß, ob man besser mit schmalen oder vollen Lippen küssen kann.

frag doch einfach "ja hattest du schon deinen ersten kuss?"