Wie formuliere ich den Satz schön?

5 Antworten

Nicht zu vergessen ist meine riesige Kontaktfreudigkeit und das Interesse, mit anderen Menschen zu interagieren, ergänzend zu erwähnen ist meine große Verantwortung, die ich schon durch (....) beweisen konnte.

Ich bin sehr kontaktfreudug, besonders in sexuellen Dingen sehr aufgeschlossen und übernehme gerne für alles die Verantwortung.

Des Weiteren zeichnet mich Kontaktfreudigkeit und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen aus.

Des weiteren zeichne ich mich durch meine Kontaktfreudigkeit, sowie durch meine Verantwortungsbereitschaft aus.

MfG, Tim

"zeichnen"