Wie Fleck entfernen vom kleid?

Hier oben

2 Antworten

Nein das kannst du nicht reklamieren da dir das Klein in einwandfreiem Zustand übergeben wurde und DU SELBST den Fleck drauf gemacht hast.

Was ist rote Linse?

Es gibt von Dr. Beckmann Fleckentferner gegen alles mögliche.

Welch Farbe hatte denn das Kleid vor dem Waschen?

Hellogf
Fragesteller

Wie auf dem Bild zusehen ist das Kleid.

Das kleine Orange kommt von mir

TorDerSchatten  17.06.2021, 17:58
@Hellogf

ich denke nicht dass der Fleck von der Linse kommt sondern von einem Gewürz mit welchem die Linse gekocht wurde. Curry Kurkuma Paprikapulver oder dergleichen. Ich würde es als ruiniert betrachten.

Hellogf
Fragesteller
@TorDerSchatten

Wieso ruiniert ist doch ein ganz kleiner Fleck.

Jetzt habe ich es mit normaler handseife gewaschen und s ging weg... zum Thema ruiniert

Reklamieren kannst du nur, wenn es ein Materialfehler wäre.

Aber nicht Sachen, die du verschuldet hast!

Der Fleck wird wohl bleiben