Wie findet man raus ob jemand in dich verliebt ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhh was mache ich denn immer.. mal überlegen also wenn sie dich anlächelt , oft ansieht.. dich eventuel verfolgt...ganz ganz auffällig ansieht... rot wird wenn du sie ansiehst.. nervös ... wenn du sie berührst rot und nervös....

Zettel schreiben:

Willst du mit mir gehen ???

Ja [ ] Nein [ ] Ich mag Toastbrot [X]

Mhh.. wie findet man raus, was ne Gleichung ist? :'D Wenn sie mal auf dich zukommt. Wenn sie dich öfters anlächelt, mit dir nett redet oder einfach nett zu dir ist. Natürlich ist sie das nicht, wenn du nicht nett zu ihr bist. Wenn auch du sie magst, dann rede mal mit ihr, lächel sie an oder tratsch mit ihr einfach mal in der Pause oder an der Bushaltestelle. Ich gehe einfach davon aus, dass du noch zur Schule gehst :)

Augenkontakt, Lächeln.

also ich bin selber ein mädchen und hätte sie einfach gefragt! also ich fänd das romantisch wenn mein schwarm mich so was fragen würde ich hätte mich richtig gefreut, das tuhen halt jungs das mit dem fragen :gehen oder nicht! Also sie muss am MEISTEN Blickkontakt mit dir haben! Und wenn sie mit Deinen Sachen rumspielt dann ist das auch ein zeichen der Liebe! Also Liebe Grüße SimsiolaSite simsiola.de.tl