Wie merkt man ob Mädchen auf dich steht?

8 Antworten

Es gibt nicht diesen einen Moment wo man es merkt.

Jeder sieht es unterschiedlich. Ohne wirklich mit der Person zu sprechen wird es nicht einfach

Könnte alles oder nichts bedeuten. Als ich 15 war hätte ich lieber einen Besen verspeist, als mir in der Richtung etwas anmerken zu lassen, das ist also mit „Anzeichen“ nicht unbedingt rauszukriegen. Am einfachsten findest du das wohl raus, wenn du sie fragst, ob sie Lust hat, mal was mit dir zu machen.

Hey

Ich denke das kommt wirklich von Mädchen zu Mädchen an

Also wenn ich ein Crush auf jm habe dann schreibe ich ihm eig kaum und in der Schule halt versuchen Blickkontakt zu gewinnen aber bin da eher zurückhaltend

Eine Freundin von mir macht genau das Gegenteil sie schreib ihn sofort an und fängt immer ein Gespräch an

Ist bei jedem unterschiedlich. Es gibt genug Mädchen die jedem lauter Herzen schreiben usw.

guck auf die persönlichen Zeichen : lächelt sie dich immer an, hört sie dir immer zu, unterstützt sie dich, freut sie sich über deine Komplimente oder macht dir sogar welche, etc

Die Mädchen machen es einem kompliziert man merkt es nich so schnell das einfachste wie du es raus Krimmer ist dich mit ihr zu zweit zu treffen und sie zu fragen oder ihr zu sagen das du was von ihr willst