Hilfe! Beziehung 15 und 12?

7 Antworten

Öhm. Bist du dir darüber im klaren, dass alles sexuelle bis zu ihrem 14. Geburtstag sehr, sehr illegal ist? As in "Missbrauch von Kindern" illegal? Du bist strafmündig.

Und. Das ist ein Kind. Ein komplettes Kind. Klappe hier reif, nein die ist nicht reif. Das ist das, was alle sagen, die ein Kind toll finden, damit das weniger pädophil klingt.

Komodoramsia
Fragesteller

Ich habe sie nie sexuell belästigt, über Sexualität reden wir wenn sie älter ist kapiert? Also hör auf mir Vorwürfe zu machen

palusa  29.07.2023, 05:47
@Komodoramsia

... Deine Frage ist in der themenwelt erotik und Sex..?

Und gewöhn dich besser daran, pädophil genannt zu werden. Wirst du oft hören. Sie ist 12.

Ob etwas Geschriebenes von Herzen kommt oder nicht, kannst Du nie wissen! Das weiß nur der Verfasser. Deshalb ist es immer besser, jemanden persönlich kennen zu lernen - und nicht per Technik.

Wenn Dir ihre Antworten nicht gefallen, dann musst Du Dir überlegen, ob Du die Person dahinter magst. Denn das ist ja SIE. Du solltest sie nicht ändern - und sie sollte sich nicht für Dich ändern! Sie antwortet, wie sie es für richtig hält.

Ich würde da vorsichtig sein, bist du sicher das se eine sie ist und wirklich 12? wäre nicht das erste al das jemand sich für wen aderes ausgibt damit sie Fotos von ihren "Beuteschäma" bekommen

Wo die Liebe hinfällt…

Solange die Beziehung nicht zwischen erwachsener und minderjähriger Person ist, ist für mich alles okay

sie schreibt immer nur so kurze und langweilige antworten [...] wie ändere ich das

Gar nicht, sie ist erst 12. Hör auf, Dich auf ein Kind zu fokussieren und lern eine in Deinem Alter kennen. Die musst Du auch nicht umerziehen, weil sie bereits etwas gereift ist.