Woran merkt man, dass jemand nur aus Langeweile mit einem Schreibt (Online-Dating)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn derjenige nur kurz und relativ einsilbig antwortet und nie von selbst eine Frage stellt oder die Kommunikation in Gang hält...

Lumaya97682
Fragesteller

Ich habe mal Wochenlang mit jemandem geschrieben, auch ausführlich, aber treffen sprach er nie an. Tat ich es, schwurbelte er rum, er müsse mal gucken, aber nie was konkretes...

Kann das auch so ein Fall sein?

Divanikima  14.10.2021, 19:11
@Lumaya97682

Ja, es könnte sein, dass er nur Unterhaltung wollte...also was Unverbindliches...oder er hat kein Selbstwertgefühl und hat Angst vor einem persönlichen Treffen...alles ist möglich. Das ist von außen schwer zu beurteilen...

Lumaya97682
Fragesteller
@Divanikima

Ich habe es dann beendet, weil es mir auf Dauer zu blöd wurde. Er wünschte mir immer guten Morgen und guten Abend, zwischendurch bekam ich lustige Tiervideos und Infos über Banalitäten, das war alles.

Divanikima  14.10.2021, 19:14
@Lumaya97682

Da hast du gut dran getan das zu beenden. Sowas bringt einem gar nichts. Klaut nur wertvolle Zeit...

Wenn er oder sie mit dem nächsten Schritt warten will u immer absagt !!!