Freundin fragt nie wegen treffen?

5 Antworten

Nach einem Treffen BETTELN?? Wie sieht das ganze dann ungefähr aus?

Musst du sie dann buchstäblich anbetteln und sie sagt erst nach 20 Minuten Qual zu?? Davon hast du nichts! Mach ihr klar, dass du Prinzipien hast - und dazu gehört es sich regelmäßig zu treffen! Wenn ihr das nicht passt, dann solltest du dich fragen ob sie auch die richtige für dich ist!

Nico2002334
Fragesteller

Naja, ich muss sie halt immer fragen und sie überreden quasi…aber ja, du hast wahrscheinlich recht….

Diskodermius  10.09.2021, 11:34
@Nico2002334

Versteh mich bitte nicht falsch - ist nur ein gut gemeinter Rat:

Aber du solltest darauf achten, ob sie es überhaupt ernst meint! Es kann vieles sein! Vielleicht tickt sie generell so, dass ihr das Treffen gar nicht so wichtig ist. Aber letztendlich kannst du das wirklich nur klären, wenn du sie absichtlich darauf ansprichst. In einer Beziehung besteht viel redebedarf! Du solltest das Gespräch aufsuchen - dabei aber ruhig und entspannt bleiben. Mach ihr klar, was dir wichtig ist und von ihr wünscht!

Frag sie direkt was los ist. Spekulationen helfen da auch nicht. Nur sie kennt den Grund.

Wieso bestellst du denn? Das ist nicht gut und erniedrigend. Kann sein das die schüchtern ist aber du musst mit ihr reden. Und hör auf zu betteln

wer bettelt für ein treffen? sprech doch mit ihr warum sie sich nicht mit dir treffen will

Willst du was gelten, mach dich selten!

Nico2002334
Fragesteller

Wie ist das gemeint?

Tropf168737  10.09.2021, 11:25
@Nico2002334

Lass es doch einfach mal darauf ankommen! Wenn du ihr nichts bedeutest, ist es doch ohnehin vertane Zeit!