Bin schüchtern... Aber manchmal genau das Gegenteil. Woran kann das liegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt daran das du deine Klassenkameraden kennst. und das man Mädchen gegenüber schüchtern ist, das ist normal. Du bist verunsichert und das kann verschiedene Gründe haben z.B keine Erfahrung oder kaum Selbstbewusstsein. denk da mal drüber nach ;)

Und das du deine Freunde nicht fragen kannst könnte damit zusammenhängen das du angst hast das sie nein sagen. Ich kenn das war lange Zeit bei mir auch so und das ist echt scheiße..Sei mutig und frag einfach mal nach aber frag nicht direkt nach dem jeweiligen tag sondern ob er am nächsten oder übernächsten tag vllt zeit hat weil dann ist es meistens so das ein JA kommt ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Und wenn du noch Fragen in Sachen Mädchen hast, ich bin eins und Profi was sowas betrifft. Kummerkasten und Ratgeber für alle..kann man so sagen oder? :D

Liebe Grüße und viel Glück !!! Caro

victor2010
Fragesteller

Hey, danke für die tolle Antwort :)

jeder mensch ist in situationen in denen er sich sicher fühlt, aus sich heruas kommend. aber bei unsicherhheit, die z.b. auch die einbildung, dass mit dir eh keiner was machen will, auslöst, verschließen wir uns, wir sind gehemmt durch den gedanekn udn werden schüchtern. das ist normal. versuche den gedanken zu verdrängen und überwinde dich, sie mal zu fragen, sich gemeinsam zu treffen -> mehr als nein können sie nicht sagen ;)

victor2010
Fragesteller

Cool, danke für die gute Antwort :)

"mit mir wollen die sich sowieso nicht treffen" dieser satz sagt dir selber dass du es nicht schaffst sich mit jemandem zu verabreden.

schüchternheit bedeutet wenig selbstvertrauen und dadurch ablehnung des kontakts durch EIGEN GESTELLTE VORWÜRFE AUF SICH

victor2010
Fragesteller

Danke für die gute Antwort :)