Also du musst taktisch vorgehen,
schreibe sie ganz normal an, wie du es sonst auch machen würdest und füge dann den Grund hinzu, weshalb du sie anschreibst!
Bei Frauen musst du bei sowas immer aufpassen, da sie heutzutage, durch Idioten, immer dazu geneigt sind die sog. Abwehrhaltung einzunehmen!

Als Grund könntest du etwas romantisches nehmen, um ihr zu zeigen, dass du sie nicht aus dem Kopf bekommen hast, ich zeige es dir mal:

"Hey, ich weiß zwar nicht ob du mich noch kennst von Früher, aber ich habe übers vergangene Jahr nochmal nachgedacht und da bist du mir in den Sinn gekommen! Ich konnte mir die Frage nicht beantworten, weshalb wir plötzlich keinen Kontakt mehr hatten, deswegen dachte ich mir, ich schreibe dich mal an :)"

Damit wird sofort klar "Ach deshalb schreibt er mich an" + du kommst sympathisch rüber, weil du nicht, wie die meisten anderen, nur ein "Hi" geschrieben hast!
Sei transparent am Anfang, das Mädchen muss stetig wissen, warum du was gerade tust, um einfach das Vertrauen zu gewinnen. Danach kannst du schreiben wie du möchtest :)

ich vergleiche das immer mit einem Bewerbungsgespräch;
Die Person gegenüber weiß nicht, warum gerade DU mit ihr sprichst und was deine Absicht ist!
Grundsätzlich gilt aber; Sei nicht langweilig!
lies den Satz mal selbst laut vor und beantworte dir die Frage, ob der Text, den du verfasst hast, langweilig ist oder eher Interesseerweckend!

Gutes gelingen noch, du packst das schon! ;)

...zur Antwort

Zieh dir 10 Tshirts an, nach 2 mal ausziehen hat er kein Bock mehr. -Problem gelöst! :D

...zur Antwort

Weißt du was dein Problem ist?

Dein problem ist, wenn du ein hübsches mädchen siehst, dass du dann direkt denkst: "oh ein hübsches Mädchen, ich mus sympatisch wirken" und genau DER Gedanke macht dich so ruhig und verschlossen, denke nicht dran, sei einfach frei und sag was dir durch den Kopf geht, natürlich nichts unangebrachtes ;)

...zur Antwort

ich würde als mädchen gut aufpassen welchen Jungen ich mir als Besten Freund zulege, denn die meisten Jungs wollen nur das eine also pass sehr gut auf, du wirst schon merken wen du unter dieser kategorie einstufen kannst!

und außerdem.. ich bin immernoch der Meinung, dass zwischen Jungs und Mädchen, Frau und Mann keine Freunschaft sein kann, aus dem einfachen Grund, weil es sehr sehr oft nicht passt!

Es ist schwer in Worte zu fassen, aber ich habe einiges erlebt und belege immernoch diese Theorie!

...zur Antwort

Ich allerdings glaube nicht das er dich Liebt nicht böse gemeint aber Wenn "er" schon soo groooße angst hat dich zu verlieren dann hätte er beschtimmt nicht geschrieben "Mach dir keine sorgen um mich!! Ich werde mich dieses WE tot saufen!!!"

Das kann doch nicht dein ernst sein oder ?!

Ich wette mit dir er liebt dich nicht so sehr wie du ihn : /

Naja ich wünsche dir aufjedenfall glück mit deinem "freund "

MFG Darkseeker ;)

...zur Antwort

='( Traurige geschichte

Versuche es mal ihr in einem Brief zu erklären was du ihr so alles bedeutest

Sag ihr noch wieso so etwas passiert ist und entschuldige dich dann dürfte es eig. Gehen

Ich glaube Nur weil sie gesagt hat "Unsere freundschafft ist zu ende " muss es nicht unbedingt auch so heißen vielleicht hat sie das nur aus Wut gesagt in ihr ist sicher noch ein Herz für dich frei da bin ich mir 95,9 % sicher ;)

Wie heist es so schön "Für alles gibt es eine lösung"

...zur Antwort

Naja wie du bestimmt weiss schenkt man einen menschen meist nur wenn er/sie geburstag hat oder wenn man ihn/sie mag oder so was ähnliches

Ich würde stattdessen was ganz besonderes machen wie bsp.) eine überraschung mit ALL seinen freunden oderdafür sorgen das du ihn/sie auch das Leben rettest oder du beschützt ihn/sie geheim also nicht die GANZE zeit hinterher oder sowas in der art.Hoffentlich konnte ich dir bei dein Problem helfen =)

MFG Darkseeker ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.