Wie findet man Menschen die am Wellness Spaß haben?

2 Antworten

Du findest sie hier nicht! und selten im Internet,weil die Leute davon ausgehen, dass Du aufgrund der Nacktheit andere Dinge verfolgst.

Ergo bleibt Dir eigentlich nur, Dir eine Stamm Sauna / Wellnessanlage zu suchen, diese regelmässig zu besuchen und dann wirst Du sehen ob andere Gäste ebenfalls regelmäßig dort sind und so lernt man sich unter Stammgästen dann kennen.

Ich gehe seit 16 Jahren in dieselbe Anlage und kenne jetzt sehr viele Saunafans... :-) Duvkannst mich besuchen, dann kennst Du einen mehr, sofern Du nicht einen Partner fürs Leben suchst sondern einen gleichgesinnten Saunafan...!

Viel Erfolg!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

🙌 sauna therme finde ich gut