Wie findet ihr Tschetschenien?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gut 50%
Nicht gut 39%
Neutral 11%

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestÀtigt
Gut

Bin selber halb TschetscheneđŸș Ich mag unsere Sprache, Kultur und unsere Geschichte. Wir haben viele Profikampfsportler und sind Muslime und stolz darauf

Nicht gut

Bei Tschetschenien denke ich an diesen Kadyrow, und auch wenn ich rational weiß, dass man wegen Einzelpersonen nicht eine ganze Nation ĂŒber einen Kamm scheren sollte, macht dieser Typ es sehr, sehr, sehr schwer

Mir ist es gleich, ob irgendjemand GrĂŒnde hat, bestimmte LĂ€nder gut zu finden. Nur, warum zieht man dann aus diesen LĂ€ndern weg bzw. nicht dorthin? Eine große Heuchelei ist das.

Geldgeil431  20.03.2024, 04:22

Was fĂŒr Heuchelei,digga Deutschland ist komplett der Welt am Arsch mit eure GenerationđŸ«€

Gut

Tschetschenien ist ein sehr schönes Land. Die Sprache, Kultur, Essen, Gastfreundschaft, History und Natur ist einmalig, wobei es auch reich an BodenschÀtze ist.

Gut

Hey, bin full Tschetschenerin und meiner Meinung nach finde ich (auch wenns jz egoistisch klingt) dass Tschetschenien das b"este "Land ist . Unsere Kultur, Essen und Sprache ist einfach einzigartig, nur kadyrow, unser President da, zerstört alles :((

Ich finds auch traurig dass Leute sagen, wir seien brutal usw. Nur weil wir gut boxen können sind wir gefÀhrlich oder was??

Ja aufjedenfall Tschetschenien ist echt ein sehr schönes Land mit schönen Bergen :)

Ibralt3102
Fragesteller

Ja du hast absolut recht. Tschetschenien ist wirklich schön

Gut

Tschetschenien geht es seit der Hilfe von Russland wirtschaftlich sehr gut. Österreich und Deutschland sollten auch darĂŒber nachdenken von der EU auszutreten und sich Russland anzuschließen, damit es endlich keine Armut mehr gibt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com
warai87  02.02.2024, 04:48

Oder du solltest darĂŒber nachdenken, nach Tschetschenien oder Russland zu ziehen, wenn du es da so gut findest.

Wolfi102  18.04.2024, 13:09
@warai87

Lass die anderen eine Meinung haben Sie mĂŒssen nicht deine Haben🙄

warai87  18.04.2024, 14:06
@Wolfi102

Ich habe niemandem seine Meinung verboten 🙄

Wolfi102  19.04.2024, 13:56
@warai87

Und wieso sagen sie ”Oder Du solltest nach denken nach Tschetschenien oder Russland zu ziehen wenn du da so gut gefĂ€llt“Merkst de neh?Jeder hat eigene Meinung musst nicht direkt kommentieren um zu sagen er soll das hin oder was seine Meinung wenn es ihm dort gefĂ€llt muss du sonen Scheiß nicht sagen🙄

warai87  19.04.2024, 14:19
@Wolfi102

Wenn jemand sagt „Pizza ist voll lecker!“, sage ich ihm „Na, dann ess Pizza“. Wenn jemand sagt „BMW ist das beste Auto!“, antworte ich „Ok, dann fahr BMW“. Und wenn jemand sagt „Russland und Tschechenien geht es wirtschaftlich besser als Österreich!“, dann schreibe ich „Gut, dann zieh nach Russland oder Tschetschenien“. Das ist ganz normales Denken und das Gegenteil von „Meinung verbieten“, du Dummbratz.

Schlichterin62  19.04.2024, 20:58
@warai87

Wieso beleidigen?Jeder kann doch sagen was man will muss nicht direkt auf Hohe Stufe gehen?Nur man sagt er will so nen Mist nicht lesen?

warai87  19.04.2024, 23:33
@Schlichterin62

„Mist“ klingt schon besser als „Scheiße“. Aber wer bist du denn? Schaust du jeden Tag in diese 2 Monate alte Frage um zu sehen, was es Neues gibt, oder hat Wolfi dich zur UnterstĂŒtzung gerufen?

Schlichterin62  20.04.2024, 14:03
@warai87

Woher willst du wissen ob ich jeden Tag diese Frage gucke?Was geht dich das den an?

Tito1947  11.02.2024, 00:33

Bin gleicher Meinung