Wie findet ihr Topdog Germany?

8 Antworten

Ich gucke es mir gern an, würde aber mit meinen Hunden nicht mitmachen. Ich möchte nicht ins Fernsehen und wäre vorher gestresst und meine Hunde würden merken, dass ich gestresst bin.

Die meisten Hundehalter merken in der Sendung, dass ihr Hund gestresst ist und brechen ab. Bei den anderen Hunden sind mir noch keine Stressanzeichen aufgefallen.

Manche Hunde lassen sich von dem Kamerawagen ablenken und können die Übungen dann nicht mehr ausführen aber das merkt man als Hundehalter ja und dann läuft irgendwann die Zeit ab und man ist sowieso raus.

Ich hoffe einfach, dass die Hundehalter dort nicht mit einem Hund hingehen, der im Alltag von allem außer einem leeren Feldweg gestresst ist. Diese Hunde sind in der Vorauswahl vermutlich schon raus.

Ich freue mich, dass in der aktuellen Staffel ein Jack Russell Terrier mit dabei ist. Schade, dass er im Duell nur zweiter geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hab's mir einmal kurz angeschaut musste dann aber wegen nem spannenden Film umschalten. Würde mitmachen wenn es eine Sendung für andere Haustiere wäre. (Spaß, natürlich tue ich das meinen Tieren nicht an, die bekämen vor lauter Schreck nen Herzinfarkt.) Hab keinen Hund.

Nein - ich würde nicht mitmachen. Und ich schau mir solchen Müll auch nicht an.

Das ist doch nur wieder was für Leute die auf Kosten ihrer Hunde Aufmerksamkeit brauchen. Ob der Hund da was davon hat ist denen doch egal. Hauptsache mal im Fernsehen..

Ich schon..

Mein Hund würde mir was sch...

Du weisst schon

RubyybuR
Fragesteller

Meine wären zu abgelenkt von der Umgebung😂

RubyybuR
Fragesteller
@klimamoerder

Das liegt aber an der Erziehung und nicht am Hund außer es ist ein Dackel 😂;)

Idiotischer Müll in meinen Augen, zumal die meisten Hunde deutlich gestresst sind, ich halte von solchen Sendungen auf Kosten der Tiere gar nichts und würda das weder meinem noch irgendeinem anderen Hund antun wollen!