Wie findet ihr so einen Australien Shepherd?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mega schön 68%
Schön 12%
Geht so 8%
Überhaupt nicht schön 8%
Nicht so schön 4%
Andere Antwort:... 0%

9 Antworten

Schön

Besitze selber einen Rüden in genau dieser Farbe.

Auch wenn mir diese Hunde nicht liegen, er ist einfach ein absoluter Schatz und ein perfekter vorzeige Hund ♥️

Mega schön

Finde diese Hunde echt toll!

Ich mag es nicht wenn ein Hund einfarbig ist, was bei ihm gar nicht der Fall ist.

Habe selbst einen American Shepard (also sozusagen die kleinere Version) und finde sie echt schön! Am Anfang sah sie zwar aus wie ein Entlebucher Sennenhznd aber nun ist sie so schön geworden.

Lg

Mega schön

Hatte selbst einmal so einen Hund aber er ist leider vor 3/4 Jahren an einem Tumor gestorben. Die rasse würd ich mir aber immer wieder holen, meine Hund hat damals total schnell gelernt und sehr gut gehört

Ich finde ihn süß und flauschig (Hab eigentlich Angst vor Hunden)

Mega schön

ich liebe sie. ich mag an sich ja schon hunde aber die sind wirklich mega! sry aber können diese augen lügen???