Suche Hundenamen für Australien Shepherd: Vorschläge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd ihn nach einer australischen Stadt bennen. Am besten aber eine, die man nicht gleich kennt (sidney zb ist schon sehr ausgelutscht sag ich mal). Auch wenn australian shepherds nicht aus Australien kommen, Find ich das eine gute Idee. Unser aussie heißt Biskaya, ist jedoch ein Weibchen. Kannst natürlich auch eine irische Stadt heraussuchen, da du in deinen Tags "irische namen" hast

Ist es denn ein Männchen oder ein Weibchen? (:
Als junge finde ich scooby oder Kasper sehr niedlich. Als Mädchen fände ich polly auch toll 🙈

Hallo,

wie wäre es mit

Sammy

Felix

Oscar

Joshi

Percy

Carlo

Bobby

Lukas

Hardy

......

Liebe Grüße und viel Freude mit dem Kleinen

Ich würde ihn Bowie nennen, wegen der unterschiedlichen Augenfarben... vielleicht.

skjonii  24.01.2017, 19:22

Find ich super cool 😄

Oreo

Cooky

Bobby

Smarty