Wie findet ihr Skrillex's neues Album "Quest for fire"?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gut 50%
Mittelmäßig 50%
Schlecht 0%
Andere Meinung 0%

1 Antwort

Skrillex bringt noch Musik raus? Zuletzt gehört hab ich von ihm Would You Ever, Goh, Humble und The Island, aber eigentlich habe ich ihn noch in den 2010er Jahren im Kopf. Damals war das richtig geil.

Hab gerade mal durchgeskippt. Man hört nur noch an vereinzelten Stellen den Sound von ihm raus. Dubstep ist das aber lange nicht mehr. Vielleicht bin ich aber auch einfach inzwischen aus der Welt rausgewachsen. Gefallen tut mir das Album nicht.

Ich kenne ihn halt noch von Scary Monsters & Nice Spirits und Recess. Danach hab ich ihn nicht mehr verfolgt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

DarknessWing
Fragesteller

Er trat nach Recess tatsächlich auch nur noch vereinzelt mit eigenen Songs in Erscheinung😄 meistens hat er eher im Hintergrund gewerkelt. Ich komme ja auch noch aus der Scary Monsters and Nice Sprites Ära, es stimmt das sich die Struktur bzw. Auch das Genre geändert hat, aber wenn man genauer hin hört kann man noch einige Soundeffekte von früher raushören, er verpackt es bloß nicht mehr in Dubstep, mehr in Garage Sounds und tiefen dröhnenden Bässen, ich finde es ist gleichwertig zu seinen anderen Alben, hat allerdings ein paar Ausrutscher drin...

erikbhrdt  04.03.2023, 16:50
@DarknessWing

Ja das dachte ich mir auch. Einige Sounds hab ich rausgehört die mich an frühere Zeiten erinnert haben. Musikalisch ist es aber nicht meins.