Eminems erstes Lied

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Infinite hatte er meine ich schon nen anderes Mixtape rausgebracht , dass bestimmt aber auch nicht öfters als 1000 mal verkauft wurde...(wenn ich mich gerade richtig dran erinnere -.-)

Foolish Pride ist von 1988, er wurde später wegen diesem Lied als Rassist kritisiert, da er am Anfang folgendes rappte : "Black Girls only want your Money cause the´re dumb Chick" lag daran, dass ihn seine schwarze Freundin abserviert hatte..