Original infinite cd EMINEM

3 Antworten

Hey, Toll einen anderen eminem fan hier zu finden. Ich habe auch lange nach der Cd gesucht und auf facebook habe ich dann einige eminem collectors kennengelernt, die das verkaufen. Guck mal bei facebook die Gruppe "Eminem Collectors". Ich bin sicher jemand hat das originale! Allerdings ist die cd sehr teuer also hab ichs sein lassen! Lg

eminemslim
Fragesteller

Haha ja find ich auch toll ;) vielen dank werde ich machen :)

die gibts nicht mehr zu kaufen es sei denn du blätterst so 1000 dollar da gibts bestimmt leute aus den USA die noch ein originales exemplar haben...