Kann man auf Amazon noch CDs kaufen?

4 Antworten

Hallo!

Die CDs kann man bei Amazon auch weiterhin kaufen :) Man muss nur im Pull-Down-Menü der Eingabe "Musik" statt "Musik-Downloads" eingeben, wenn ich mich recht erinnere ------> wenn es nicht "Musik" heißen sollte, dann vllt. sogar CD :) Ich bin dort selten aktiv, aber CDs kann man dort auch nach wie vor kaufen. Mein Bruder hat erst letzte Woche bei Amazon welche gekauft ;)

Offenbar bieten sie nicht von allen Künstlern CDs an. Eher von gefragteren. Ich habe immer alle CDs dort gefunden, die ich gesucht habe.

Ich habe mal ein bisschen herumgeschaut:

Das Problem ist hier nicht, dass es auf Amazon keine CDs gibt, sondern dass der Künstler seine Sachen selbst überwiegend elektronisch veröffentlicht.

Es gibt zwar oft auch eine CD-Version (nicht in allen Fällen), diese vertreibt er aber selbst - und wahrscheinlich in kleinen Stückzahlen.

Vielleicht schaust du dich am besten mal auf seiner Homepage um, dort gibt er an, dass die CDs momentan nur auf Konzerten zu haben sind, aber irgendwann auch über die Homepage.

https://estastonne.com/contact/#1474013543700-aa949bb5-b7a7

Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Stückzahlen auch recht klein sind, vielleicht sind die Tonträger auch schon vergriffen.