Gekaufte CD auf Mmazon nicht in Bibliothek zu finden

3 Antworten

Amazon bietet bei dem Kauf von CDs die Möglichkeit an, diese auch sofort in Amazon Cloud Player abzuspielen und auch dort auf den Computer herunterzuladen. Prüfe dazu bitte nun, ob die Musik auf https://www.amazon.de/gp/dmusic/cloudplayer/player angezeigt wird. Ist das nicht der Fall klicke einfach ganz oben rechts auf Hilfe. Dort kannst Du einen Mitarbeiter kontaktieren, der sich das Problem ansieht und Dir hilft, es zu lösen!

Nicht jede Kauf-CD steht auch als MP3-Sammlung in der Cloud zur Verfügung.

Die Frage ist jetzt, um welche CD es sich handelt.

Aimynona
Fragesteller

Rubinrot. Und doch, da steht groß und fett dass ich sie da finden werde.. geht das vllt. erst wenn es versandt wurde? weil ich ja sonst theoretisch noch stornieren könnte? wobei ich vorhin eine Meldung hatte, die Musik sei in 15min verfügbar.. ist jetzt über ne stunde her.

qugart  11.09.2014, 13:30
@Aimynona

Okay...wir reden hier von einer Verspätung von 45 Minuten bei einer kostenlosen Leistung über eine CD, die du erst morgen bekommen wirst.

Wieso nicht gleich den Amazon-Support befragen? Genau dafür ist der ja da.

Übrigen finde ich zu Rubinrot keine einzige Musik-CD.

mir wurde aber auch versprochen, ich könne die Musik als mp3 gleich in der Musikbibliothek finden

Hast Du dazu eine eMail bekommen oder wer hat das versprochen?

Aimynona
Fragesteller

Das steht da. z.B. 'Sie können Ihre Musik jetzt in Ihrer Musikbibliothek abspielen oder herunterladen.'