Amazon Music Mp3 Download?

5 Antworten

Dies ist natürlich sehr einfach, es wird nur ein Tunelf Amatune Audio Converter benötigt, um es zu lösen.

Schritt 1: Starten Sie den Konverter und passen Sie die Ausgabeeinstellungen an

Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche "Menü" und wählen Sie dann [Einstellungen] → [Erweitert] Hier können Sie das Ausgabeformat, den Kanal, die Abtastrate auswählen und den Ausgabepfad usw. anpassen.

Schritt 2: Songs/Playlist/Interpret zu Tunelf hinzufügen to

Öffnen Sie eine Ihrer Amazon-Playlists, -Künstler oder -Alben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Hinzufügen" in der unteren rechten Ecke und wählen Sie dann die Songs aus, die Sie konvertieren möchten

Schritt 3: Amazon Music herunterladen und auf den PC exportieren

Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konvertieren", um mit der Konvertierung zu beginnen. Bald werden alle Dateien auf Ihren lokalen Computer heruntergeladen.

Sobald die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie die heruntergeladene Amazon Music finden, indem Sie auf die Schaltfläche "Konvertiert" klicken, die wie eine Uhr oben in der Mitte aussieht

Schritt 4: Heruntergeladene Amazon Music auf CD verschieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geht. Einfach mit Amazon Music auf den PC herunterladen und dann mit einem Brennprogramm oder der Windoes eigenen Funktion zum brennen von CDs dann die Musik brennen.

Für eine mp3-CD kannst du einfach die Windows eigene Funktion zum erstellen von Daten-CDs nutzen.

Wenn du eine Musik-CD brennen möchtest, kannst du z.B. den Windows Media Player dafür nutzen.

Ja, wenn Du ein Brennprogramm (Media Player z. B.) hast.

mariokaluga
Fragesteller

Mediaplayer von Windows Ich Dachte mit der Eigenen Amazon Software?

Blindi56  12.06.2018, 10:35
@mariokaluga

Kenne ich leider nicht. Aber Du musst es ja eh auf Deinem PC speichern, um brennen zu können. Dann geht jedes Programm, das Du hast!

mariokaluga
Fragesteller

ja Ich Versuche es👌

Jap, mit jedem Brennprogramm.

Hasijan  12.08.2019, 15:33

Stimt nicht, kann nicht brennen!

Ja, das wäre aber schon schäbig, denn Amazon hat ungefähr die schlechteste Audioqualität. Schau stattdessen lieber, ob du die Musik direkt auf CD findest.

mguenther5  18.06.2018, 21:04

Quatsch, das sind einwandfreie mp3-Dateien.