Eminems Lieder auf Spotify geblockt?

4 Antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher woran es liegen könnte jedoch probiere doch einfach mal die Lieder zu löschen und wieder zu Lieblingssong hinzuzufügen, habe gerade mal nachgeschaut und bei mir laufen die Lieder alle die bei dir ausgegraut sind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justinh9999  09.02.2020, 12:57

ich könnte mir vorstellen , da die lieder vorher nicht unangemessen waren und es jetzt sind

hast du den in den Einstellungen von Spotify unangemessene Inhalte erlauben aktiviert ?

Habe ich auch ab und zu, bei mir hat es jedoch mit dem Internet zu tun ^^ Lieder die ich kürzlich erst gehört habe lassen sich Streamen, aber wenn es was neues sein soll mit schwachem Internet ist es ausgegraut.

Vielleicht ist der Text von den Liedern nicht angemessen

YooMausii
Fragesteller

Hab ich mir auch gedacht, aber bei Liedern wie „Mockingbird“ macht’s keinen Sinn und bei anderen gehen die Alben. :(

Vielleicht ist es auf dem deutschen Index gelandet? Probiere mal eine VPN aus.