Spotify spielt Lieder nur kurz ab?

3 Antworten

Du brauchst Spotify Premium um alle Songs komplett hören zu können

hdmnf
Fragesteller

Habe ich

gehst du die lieder suchen in der suchen leiste oder willst du neue lieder einer playlist zu unterst unter vorschläge hören.

bekisxchips  30.04.2021, 15:10

Das ist denke ich ein relativ neues Update von Spotify. Wichtig wäre es zu wissen ob du Spotify Premium hast

Gazarroo  01.05.2021, 21:35
@hdmnf

Hörst du die musik mit bluetooth geräten? airpods, UE BOOM oder headset?

Hab das auch oft, hast du ein iPhone? Wenn ja dann ist das bisher mal so mal so gewesen, ich bin jetzt auf eine andere App gewechselt (Musica) weil ich mich von Spotify nichtmehr verarschen lasse.

hdmnf
Fragesteller

Ja, habe ein IPhone