Bei Spotify kann ich manche Lieder nicht abspielen?

4 Antworten

Guten Morgen,

Diese Songs sind dann nicht verfügbar.Das hat man mitunter auch bei einem Premium-Abo.Das kann verschiedene Gründe haben.Meistens ist es aber so,dass die Rechte an den Songs oder dem Album nicht geklärt sind oder der Interpret nicht möchte,dass seine Songs bei Spotify laufen.Das war lange Zeit bei den Beatles und Led Zeppelin so,aber auch Die Ärzte haben sich lange dagegen gesträubt.

Da kannst du nix machen,kannst einfach nur abwarten......

Ganz einfach: Die Songs werden bei Spotify nicht mehr geführt, sind aber noch in deinen Favoriten zu sehen. Das ist ein nützlicher Bug, um gute Songs zu screenshoten und anderswo zu beziehen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andre20110650
Fragesteller

Am PC kann ich aber noch alle abspielen

Hast du dir die Sonst vielleicht vergessen in einer Playlist zu speichern und dann runterzuladen ?

Andre20110650
Fragesteller

Ich will sie nicht runterladen :D ich hab kein Premium.

Hast du kein Premium Account? :D

Dann liegt es wahrscheinlich daran, ist wahrscheinlich von automatischer Musik-Geschmack Richtung und die passen nicht, mit Premium kannst du die trotzdem spielen :p