Spotify geht nicht mehr im Hintergrund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte häufiger das Problem, dass sich Spotify und Whatsapp irgendwie in die Quere gekommen sind wegen Sprachnachrichten. Einfach mal jede App komplett schließen und das Handy neustarten; eventuell auch ein Zwangsneustart.

Dann im App Store schauen, ob vielleicht ein Update erhältlich ist.

Wenn alles nicht funktioniert hat, probier mal den Flugmodus reinzumachen. Irgendwie hat die Facebook API vor kurzem Probleme gemacht bei Spotify, dass es bei vielen Nutzern nicht ging.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Computern und Technik
NightMapper  03.08.2020, 13:55

Vieleicht hast du kein Spotify Premium mehr

mandalorian1  03.08.2020, 14:30
@NightMapper

Auch wenn man kein Spotify Premium hat, kann man ganz normal Musik hören, nur mit benötigter Internetverbindung und Werbepausen.

Marie486
Fragesteller

Keine Ahnung warum aber seitdem ich Facebook gelöscht habe geht wieder alles problemlos.

chrisw68  18.11.2021, 19:17
@Marie486

ey ich habe eine Stunde Depressionen geschoben weil es nicht ging.

Hab alles versucht bei Allah und Odin! Nichts hat geholfen außer dein Tipp! So lustig das es keine logische Erklärung gibt bzw. es kein Sinn macht aber Facebook hab ich eh nie benutzt nur gehabt! Ich küss dein Herz😘

insta @chrisw_68