Warum spielt Spotify statt meiner Playlist die Warteschlange?

3 Antworten

Ja, man muss die Warteschlange entfernen ...genau! Aber wie geht das, wenn man eine aus hunderten Tracks bestehende Playlist in der Warteschlange hat (auf dem Handy)?

Einzeln?!? 😱😰😭😩🥺

Was fürn schlimmer Bug und schon so lange bekannt und noch immer nicht behoben von Spotify.

Oder ist es ein Feature?! 😆

fluxus198  03.05.2020, 10:29

bei mir ging es übrigens auch wenn man in der Warteschlange ganz ans ende geht, dann werden alle Tracks archiviert davor... hoffe das klappt nächstes Mal auch.

Spotify macht immer zuerst die Warteschlange🙂 du kannst die warteschlange ganz leicht entfernen und dann seine Playlist weiterhören!

Ist meiner Meinung nach verbuggt. Habe seit neuestem das gleiche Problem. Hab die Warteschlange (einzeln - danke Spotify) gelöscht, dann ging es eine Zeit lang; dann plötzlich wieder das gleiche Problem, weil die Warteschlange wieder genauso gefüllt war. Warum? Weiß der Geier...