Spotify vom Alten Handy aufs neue übernehme(paylist)?

3 Antworten

Du bist bei Spotify mit einem Account angemeldet. Wenn du dich auf dem neuem Handy mit diesem Account anmeldest, hast du auch die Playlists.

Die Playlisten liegen bei Spotify und nicht auf deinem Handy. DU kanst dich einfach bei deinem neuen Handy mit deinem alten Spotify Account anmelden und dann hast du die Playlist.

Du hast dich ja nicht ganz umsonst bei Spotify registriert!

Einfach am neuen Handy auf "Einloggen" klicken und dann sollte deine Playlist synchronisiert werden.

~UU