Spotify, kann man beim Duo Abo aufs andere Konto zugreifen?

1 Antwort

Soweit ich weiß sind das 2 getrennte Konten... Er kann anhand des duo mixes aber sehen was du für musik so ungefähr hörst/zumindest die richtung.

Aber abgesehen davon kannst du dich halt auf das andere konto so anmelden wie bei jedem normalen konto auch... Heißt du muss Passwort und den stuff wissen.

Also eigentlich 2 Konten nur dass du weniger zahlst

In den Duo mix kommen immer regelmäßig neue Lieder die euch beiden gefällt... Du selber kannst aber glaube keinen Einfluss auf die Lieder nehmen

Amara077
Fragesteller

Vielen Dank!