Spotify Playlist verändert sich ständig?

1 Antwort

Um welche Playlist handelt es sich?
Ist es deine eigene erstellte?
Oder eine Playlist von anderen?
Oder sind es deine Songs unter Songs?
Oder Is es so eine Playlist von zB "mix der Woche" ?

Tunar
Fragesteller

Es ist meine eigene Playlist und nein, es sind nicht meine eigenen Songs und keine Playlist die mit dem Mix der Woche zusammenhängt :(

KrabbelBrot  22.08.2018, 19:29

Okay...
Dann kann ichs nicht erklären...
Hat sonst noch jemand Zugang auf deinen Account?
Passiert das immer dann, wenn gerade dan spotify Premium ausläuft?

Tunar
Fragesteller
@KrabbelBrot

premium läuft nie aus, weil ich jeden monat über paypal abbuchen lasse und nein, nur ich habe zugriff. ich kann es mir ja selbst nicht erklären, weshalb ich sogar hier nun hilfe suche. sieht aber nicht so gut aus.