Spotify Songs laden erneut runter - warum?

2 Antworten

Das liegt mit Sicherheit an Spotify. Ich bin heute nach Frankfurt gefahren und hatte ähnliche Probleme. Erstmal ging Spotify einfach gar nicht auf. Weder über das Widget auf dem Homescreen, noch ganz normal über die Liste im App-Draw (Android). Fing schon super an.

Irgendwann ging es dann, plötzlich war das grüne Symbol an den Playlists, was zeigt, dass die Liste komplett gedownloaded war, auf einmal grau. Ob er bei mir was neu runtergeladen hat usw. weiß ich gar nicht, aber das wird dann sicherlich auch bei mir der Fall gewesen sein.

Keine Ahnung, was die Entwickler da wieder vergeigt haben. Man kann nur abwarten und hoffen, dass sie die Probleme schnell wieder in den Griff bekommen, falls es nicht schon passiert ist. Bis gestern Abend ging noch alles ganz normal und das letzte Update war am 27.06.2018, also vor genau einer Woche.

Bei mir werden hin und wieder (Alle 3 Monate etwa) so 200 gedownloadete songs am pc gelöscht. Heute war es z.B. auch so.

Am Handy nur hin und wieder vereinzelt.

An der Festplatte bzw Speicher vom Handy kann es nicht liegen.

Also wirds höchstwarscheinlich wirklich an der Spotify app/anwendung liegen.