Spotify: Erstellt ihr richtige Playlists für eure Musik oder markiert ihr die Lieder einfach nur mit einem Herz?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich mache nur eine Playlist 40%
Ich mache beides! 36%
Ich markiere sie nur mit Herz, ich mache keine Playlist 24%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich markiere sie nur mit Herz, ich mache keine Playlist

Ich hatte mal ne Playlist. Aber jetzt markier ich sie nur mit dem ❤.

Das geht einfacher 😅

moonlighht
Fragesteller

Geht mir genauso ^^

Ich mache beides!

Bei mir kommt es darauf an.

Ich habe Playlisten um:

• zu Tanzen (nur Cuba classics :p)

• für Sport um dann später mich dann zu fühlen als ob ich tetris spielen muss um durch die Tür zu kommen

• mich Badass zu fühlen (Walk like Badass)

• Weinen

• Klassische Musik um mich zu fühlen als wäre ich ein Bösewicht

• Back to the 80s damit ich die Nostalgie spüren kann der älteren

Naja eigentlich für alles habe ich eine Playlist aber auch öfters auch über ,,Meine Lieblingsongs"

Ich markiere sie nur mit Herz, ich mache keine Playlist

Hauptsächlich... Hab aber auch ne Sad Songs Playlist, aber das ist so ziemlich die einzige Playlist, haha!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mache beides!

Also generell markier ich alle Songs die ich mag mit einem Herz (hab da jetzt ca 3000), und aus all den Songs erstell ich dann einfach diverse Playlists

Ich mache beides!

Ich habe aktuell 52 Playlisten.Außerdem markiere ich natürlich die Songs, die ich besonders mag.Beim Erstellen der Listen gebe ich mir auch richtig Mühe.