Spotify Playlist Follower einsehen?

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten wie du deine Follower auf Spotify sehen kannst:

  1. Auf der mobilen App im Handy. Klicke hierfür auf die Playlist deiner Wahl. Dann steht es unterhalb von deinem Username
  2. Auf der App Lösung vom PC / Mac. Dort gibt es auch die Möglichkeit ebenso auf die Spotify Playlist zu klicken und dann werden deine Follower ebenso unterhalb vom Playlist Namen angezeigt. Dort steht auch, wie viele Tracks in dieser Playlist in Summe sind.

P.S. Ich vermute mal, dass es auf dem Webbrowser nicht sichtbar ist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst auf deinen Namen,oben rechts,und klickst einfach darauf.Dann erscheint eine Übersicht.....deine letzten gehörten Songs,wem du folgst und wer dir folgt.Bei Follower klicken,und dann müsste der Namen erscheinen und sein Profilbild.Bei mir ist das jedenfalls so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanjajaeckh
Fragesteller

Danke schon mal, allerdings meinte ich nicht meine Follower im Allgemeinen, sondern speziell auf eine Playlist bezogen. Da kann man ja auch Follower haben. Und die kann ich irgendwie nicht einsehen.

GlimmertwinFan  02.08.2018, 18:58
@Tanjajaeckh

ach so....Normalerweise (also bei mir) steht,wenn ich jetzt eine bestimmte Playliste geöffnet habe,auch rechts oben....z.b. 1 Follower....da klicke ich rauf,und mir wird angezeigt,wer das ist.Aber aus irgendwelchen Gründen scheint das bei dir nicht zu funktionieren.Hm,da weiß ich dann auch nicht weiter.