Wie viele Playlists habt ihr bei Spotify selbst erstellt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Keine 36%
1-10 33%
Mehr 25%
11-20 6%
21-30 0%

11 Antworten

1-10

Hallo!

Alle Playliste bei Spotify sind je nach Sprache und meiner Laune erstellt und sortiert.🤗

Großtenteils wird die Wiedergabeliste von meinen Lieblingsliedern per dem Konverter aufgenommen und heruntergeladen. Daher genieße ich immer ein ununterbrochenes und ordentliches Hörerlebnis.

1-10

Insgesamt 9 Listen. Bei mir sieht das so aus:

  • Späte 70er bis Mitte 80er
  • Späte 80er
  • Jazz, Swing & More (Musik der 20er bis 50er)
  • 60er
  • 70er
  • 90er
  • My Favorite Music Of The 21st Century (Alles von 2000 bis heute)
  • 100 populäre Werke der Klassischen Musik
  • Meine Lieblingswerke der Klassischen Musik

Die nach Jahrzehnten sortierten Listen von den 60ern bis 2020er enthalten jeweils diverse Musikgenres, größtenteils aber Pop, Synthie-Pop, New Wave und Rock.

Mehr

Insgesamt sind es 112

Wohl gemerkt sind aber viele Playlists auch Künstler-Playlists. Also quasi eine Playlist, auf der sich nur Songs meiner Lieblingskünstler befinden. Andere Playlists sind sehr alt und nur noch vorhanden, weil ich sie nicht löschen will.

Mehr als zwei Hände voll Playlisten höre ich regelmäßig und der Rest existiert, falls ich mal Bock drauf hab.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
1-10

Hiii,

Ich habe eine Playlist mit meinen Lieblingssongs.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über alles🎧🎶
Mehr

Ich bin zwar bei einem anderen Streaming-Dienst, ich habe 60 Playlisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung