Spotify alle Lieder abspielen?

3 Antworten

  1. Du musst auf die 1.Playlist die du hinzufügen möchtest drauf kliken.
  2. Dann ist oben unter dem Titelbild der playlist so drei weisse Punkte recht vom Menu ,,Mittwirkende Einladen,, Bei diesen drei weissen Punkte drauf kliken.
  3. Dann runter Scrollen bis zur Spalte wo steht ,,in die Warteschlange,, dort drauf kliken.
  4. Dann kommt die Meldung Playlist in die Warteschlange eingefugt.
  5. Dann musst du das selbe mit der 2. Playlist (Lieblingssongs) auch machen.
  6. Wenn die dann auch zur Warteschlange eingefügt wurde dann ein random Song abspielen und dir werden dan alle Songs von den zwei Playlist abgespielt.

Hoffe ich konnte helfen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du müsstest dann alle leider auch von den Alben in Lieblingssongs machen um dann alles hören zu hören. Eine Funktion um alles gesamt zu spielen ist mir nicht bekannt

Kastroo
Fragesteller

Ist ja umständlich 🙄

Silviediekleine  01.03.2023, 12:25
@DERstobbel

Ja weiß ich, das schrieb ich ja quasi genau so. Einfach alles was man hören will in einen Ordner rein. Oder hast du den falschen Button gedrückt? :) war die Antwort für den FS hehe

Kastroo
Fragesteller
@DERstobbel

Ja, hat geklappt. Zum Glück kann man pro Album alle Lieder als Lieblingssong hinzufügen. Ich musste nicht jedes einzelne Lied aus jedem einzelnem Album hinzufügen.

Mach eine Playlist bzw. mit Ordnung wo ALLEs Drin landet dann kannst du diese shuffeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.