Wie werden bei Apple Music Titel in die Mediathek hinzugefügt?

1 Antwort

Hallo lkshoffm,

so kannst du Musik zu deiner Musik Mediathek hinzufügen:

Auf dem iPhone, iPad, iPod touch oder einem Android-Gerät
  1. Öffne die App "Apple Music".
  2. Halte einen Titel, ein Album oder eine Playlist gedrückt, um den Inhalt zu deiner Mediathek hinzuzufügen.
  3. Tippe auf "Zur Mediathek hinzufügen".

Bild zum Beitrag

Du kannst deiner Mediathek auch einen Titel hinzufügen, indem du nach links über den Titel streichst und auf die Taste "Hinzufügen" tippst.

Auf dem Mac oder PC
  1. Öffne die Apple Music-App oder iTunes.
  2. Suche nach Musik, die du deiner Mediathek hinzufügen möchtest.
  3. Um einen Titel hinzuzufügen, klicke auf die Taste "Hinzufügen". Klicke auf "Hinzufügen", um ein Album, Musikvideo oder eine Playlist hinzuzufügen.

Weitere Anleitungen zu Apple Musik findest du im Benutzerhandbuch.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡
 - (Technik, Musik, Apple)