Apple Music: Objekt ist nicht verfügbar (Das Objekt kann nicht wiedergegeben werden?

1 Antwort

Du kannst deine Internetverbindung checken bzw. mal den Rechner neu starten. Manchmal hilft es auch einfach, die Downloads alle durchgehen zu lassen und dann in einem zweiten Versuch die fehlgeschlagenen Titel nochmal abzurufen. Durchaus auch in mehreren Versuchen. Aber in den meisten Fällen hat es mit einer gestörten Internetverbindung zu tun und es kommt zu einem Abbruch des Downloads.