Bestes Album von Disturbed?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist wohl, welche Alben überhaupt (noch) zur Verfügung stehen... "Music as a Weapon II" und "The Sickness" waren glaube gar nicht hier zu Lande in Charts. Evtl. gibt's die Alben bei uns gar nicht (mehr). "Believe" und "Asylum" gibt's dann noch. Also Ich würde wohl wenn die erste Scheibe "Sickness" nehmen, wenn es diese nicht geben sollte, dann halt "Asylum".

Die Alben kann man sich aber auch bei simfy z.B. in voller Länge anhören. Weiß zwar nicht, ob's kostenlos nur 30 Sek. geht, aber für schlappe 4,99 € pro Monat (Premium Mitglied), kann man sich jede Musik in voller Länge so oft man will anhören...

Und solche Alben von z.B. Metallica oder anderen klasse (Metal) Bands kosten oft gut um die 15 € ...

ich meine das

Believe

Das neueste und nach meiner meinung das beste Album von Disturbed is Asylum,hör aber erst mal rein :) LG HellriderX