Wie findet ihr meinen Oberkörper?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok, abnehmen brauchst du nicht. Viele Frauen mögen diese Kerle ohne Unterhautfettgewebe nicht. Es sieht wirklich nicht cool aus, wenn man die Adern deutlich sieht. Auf mich wirkt das eher abstoßend und da bin ich nicht die einzige.

Zudem suggeriert mir das, dass da jemand eher oberflächlich ist und sich nur auf die Optik beschränkt. Außerdem möchte ich keinen Mann in meinem Leben, der hauptsächlich auf seinen Körper fixiert ist und sich dadurch deutlich einschränkt.

User02212
Fragesteller

Okay, danke. Hab auch noch gut fett am Körper, das auf jeden Fall

maja0403  12.04.2021, 14:28
@User02212

Das ist aber ok und wird sich mit entsprechendem Training auch noch ändern. Dafür mußt du nicht gezielt abnehmen. Diese Wettkämpfe, die einige um einen möglichst geringen KFA betreiben sind sogar gesundheitsschädlich.

Die gehen so weit runter, dass die Organe ihre schützenden Fettpolster verlieren, die man übrigens von außen nicht sieht.

Sieht sehr gut aus!

User02212
Fragesteller

Danke

Das Problem bei solchen Fragen ist die Relation. Im Vergleich zu was oder was genau ist dein Ziel? Weiters gehört zum Oberkörper der Rücken und zum Körper leider auch die Beine ;)

Ansonsten ganz gute Form. Aber auch nichts Besonderes.

User02212
Fragesteller

Ja da hast du recht. Mir ging es jetzt einfach nur ums allgemeine ohne ein vergleich zu etwas. Danke dir :)

sieht echt gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Muskelaufbau, Kraftsport, Sixpack