Wie kann man SCHNELL von 136Kg zu 80Kg abnehmen?

10 Antworten

Wichtig ist, das du gesund abnimmst und nicht radikal. Ändere deine Ernährung, besorge dir Kochbücher (ich bevorzuge da Japanisch) , und sportlich auch nur das machst, was du auch schaffst,und nicht übertreiben. Mit deinem Gasarzt solltest du auch abklären,ob du eine Schilddrüsenunterfunktion haben könntest.

Playboy9000
Fragesteller

ja aber sowas wollen meine Eltern net...hauptsache deutsch....wobei ich auch schon immer mal japanisch peibieren wollte

turnmami  25.07.2021, 19:04
@Playboy9000

dann lerne es. Du willst doch wohl nicht ewig bei deinen Eltern bleiben, oder?

Playboy9000
Fragesteller
@turnmami

mehrfach...die machen ihr essen und ich soll net nochmal die Küche benutzen und energie verschwenden..

Bei schnellen abnehmen hast es auch doppelt so schnell wieder drauf, dich runterhungern und dann wieder alles anfressen bringt dir also nichts.

  • Ernährung dauerhaft umstellen auf gesund.
  • Sport treiben (Schwimmen, Rad fahren etc)
  • Dich mit deinem Hausarzt beraten und gemeinsam einen passenden Diätplan erstellen.

Playboy9000
Fragesteller

Kostet das beim arzt etwas?

XOhMyGothX  25.07.2021, 11:26
@Playboy9000

Nein, du kannst dich auch zusätzlich bei deiner Krankenkasse erkundigen ob die was anbieten bzgl abnehmen (Kur etc)

Fabian3596  25.07.2021, 11:57
@XOhMyGothX

Damit die Krankenkasse das übernimmt muss er erst mal weiter zunehmen. Die übernehmen das nur bei leuten die sehr viel Übergewicht haben. Finde das zwar schwachsinnig ist aber so. 136 kg ist noch zu wenig

XOhMyGothX  25.07.2021, 11:59
@Fabian3596

Es gibt allerdings trotzdem Programme ohne 130 kilo zu wiegen 😉 hängt allerdings von der Krankenkasse ab

studiogirl  25.07.2021, 18:20
@Fabian3596
Damit die Krankenkasse das übernimmt muss er erst mal weiter zunehmen.

Das ist Unsinn! bei erheblichem Übergewicht kann man eine REHS, früher Kur, beantragen. Dort wird z.. vieles geacht, um das Gewicht zu reduzieren:

Ernährungsberatung, gemeinsames kochen. Bewegung, Sport usw. Und natürlich wird DAS von der KK übernommen.

Also meine Ernährung sieht wie folgt aus. Morgens eine Schnitte Vollkornbrot mit Diätmargarine. Mittags einen Apfel und Abends einen gemischten Salat. Komme nie über 50 kg bei 190 cm männlich 25 Jahre

Account04  27.07.2021, 14:30

Wer dauerhaft so lebt, hat kein schönes Leben.
Mittagessen nur Apfel und Abendessen nur Salat.
Du tust einem Leid...

Andreas005  27.07.2021, 18:18
@Account04

Wenn ich Hunger und Appetit hätte würde ich mehr essen. Esse ja nicht aus irgendeinem Grund so wenig. Will weder abnehmen, (geht ja auch schlecht) ;-D - . noch aus irgendeinem anderen Grund. Das reicht mir um kein Hunger Gefühl zu haben. Mit Gewalt mehr zu essen obwohl ich satt bin das sehe ich keinen Grund darin. Ja, gut nicht so schön wenn man nicht weiß wie Fastfood schmeckt oder Süßigkeiten (habe ich noch nie gegessen) aber es ist eben so. Da ich 190 cm groß bin ist es natürlich vom optischen auch nicht gerade der Hit

LangerAal  02.05.2023, 23:52

50kg bei 190 ist ja absolut mager bis zum geht nicht mehr

Das wären gut 50kg... Dafür solltest du gut 50-100 WOCHEN einplanen.... Wenn es gesund und nachhaltig sein soll. Dabei wollte dich drin Hausarzt auch unterstützen

Playboy9000
Fragesteller

Und wie gehts das? Soll ich bei dem einfach einen Termin machen oder?

HikoKuraiko  25.07.2021, 12:09
@Playboy9000

Genau einfach nen Termin machen und ihm dann erklären worum es dir geht. Der Widerruf es doch dann ggf einmal komplett durchchecken

Schnell schon mal gar nicht!!

Bei dem Gewicht dauert das seine Zeit. Pro Monat 2-3 kg auf gesunde Weise, ausrechnen kannst du selbst. Am Anfang wird man nur Wasser verlieren, da kann die Reduktion etwas schneller gehen.

Ernährung umstellen und viel bewegen.......dann klappt das schon. Und es kommt auf die Größe des Betroffenen an. Wer 1,89 m groß ich, mußt keine 60 kg abnehmen.

Playboy9000
Fragesteller

ja aber ich möchte sportlich und aktraktiv aussehen und nicht fett und häßlicg

studiogirl  25.07.2021, 11:24
@Playboy9000

Dann beginne ab morgen mit Sport und stelle deine gesamte Ernährung um.....Zucker einschränken, keine Limonaden, keine Schoki (oder nur sehr begrenzt), viel Gemüse, mageres Fleisch/Fisch usw. Es gibt genug Informationen im Internet über gesunde Ernährung.