Wie findet ihr meinen Nackten Oberkörper? Auf einer Skala von 1 bis 10?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja Sehr Sexy Gefällt mir 38%
Nein Nichts Schlägt einen Durchtrainierten Oberkörper 31%
Sexy aber mach trotzdem mehr Fitness und Kraftsport 15%
Du bist zu Dick 8%
Du hast zwar keine Stahlmuckis bist trotzdem irgendwie Sexy 8%
Du bist Zu Dünn 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EDIT: wollte dir das als Antwort schreiben aber es kam irgendwie jetzt hier gesondert an 😅

Langweilig habe ich damit nicht gemeint :)

Ich bin eher der Typ Frau, bzw diejenige, die das Herz viel mehr interessiert als das Aussehen.

Dein Körper ist deine Hülle aber erst deine Seele macht dich Besonders. :)

Kuscheltiger718
Fragesteller

Alles Gut Natürlich ist der Charakter am Wichtigsten da sind wir uns einig Wahre Schönheit kommt von innen nach Außen Nichts schlägt ein von Herzen kommendes Natürliches Freundliches Lächeln Wie gesagt war nur ganz Oberflächlich Gefragt Ich möchte auch nicht aussehen wie ein Muskelprotz trotzdem kann es nicht Schaden eine etwas Muskulösere Figur zu haben wegen dem Ersten Eindruck der oft entscheidend ist wenn es nicht übertrieben wird mit dem Körper Kult Jeder hat Irgendwo seine Problem Zonen und das ist auch gut so

weder noch..deswegen stimme ich nicht mit ab.

Leichter Fettansatz in der Bauchgegend,es ist keine Kritik.

Du wirkst aber einigermassen schlank...174 gross ca.?

Es ist entscheidend wie Du Dich fühlst.Ob Du gesund bist. Ein schöner Körper alleine ist nicht alles.Der Charakter muss auch passen, falls Du Zweifel hast an Deiner Wirkung auf die Frauenwelt (ich könnte Deine Mutter sein vom Alter her ;-)...)

Machst Du Sport,Fitness,Radfahren oder Spaziergänge (regelmässig?)?

Kuscheltiger718
Fragesteller

Du hast Natürlich Recht der Charakter ist das Wichtigste Das soll auch nur so eine Oberflächliche Frage sein Ja Sehr viel Radfahren Radfahren Ansonsten Habe ich in meiner Vergangenheit Fußball gespielt , Basketball , Inline Skaten Tennis ,Judo und Aikido Habe ich auch schon gemacht plus 3 Mal 5 Kilometer bei unserem Celler Wasa Lauf Da hab ich ungefähr über eine Halbe Stunde gebraucht Ansonsten Arbeite Ich seit 4 Jahren im Baumarkt und ziehe immer Tonnenweise Holz auf dem Hubwagen hinter mir her Das ich dann Verräume oder Bausstoffsäcke auch mal Rigips Platten oder sonstige Schwere Kartons Das einzige was ich noch nicht viel Betrieben habe war Fitness Training b.z.w. Kraftsport Vielen Herzlichen Dank für dein Feedback

brunhilde45  27.05.2021, 22:15
@Kuscheltiger718

..ist die Frage, ob Dir das Freude macht.Viele Fitnessstudios sind ja seit langem geschlossen wegen Covid-19... Abnehmen und Körper "modellieren"geht am besten mit professioneller Beratung.Das ist aber nicht für jeden Mann geeignet.Nicht jeder sieht muskulös gut aus. Ich glaub Dir sofort dass Deine Arbeit anstrengend ist, aber einseitig anstrengend. Vielleicht würde Dir etwa Ernährungsumstellung schon helfen,Du bist ja noch recht jung..weniger Kohlenhydrate..mehr Salate, wenig Bier, keine Energydrinks.

Du hast schon viel Sport gemacht..fang doch wieder regelmässig an mit irgendwas, was Dir Spass gemacht hatte?

Kuscheltiger718
Fragesteller
@brunhilde45

Also diese Energy Drinks mag ich überhaupt nicht Bier oder ein Wein Ja Gelegentlich ab und zu Aber Ich Trinke nichts Hartes und mit Rauchen habe ich noch nie Angefangen

Kuscheltiger718
Fragesteller
@brunhilde45

Weiß nicht weil laut Öffentlicher Meinung alle Kerle irgendwie immer ein Durchtrainierten Oberkörper haben sollen bevor sie ihn Nackt zeigen und wenn ich manche Kerle sehe wäre ich auch gerne noch etwas Muskulöser aber auch Kein Muskelprotz

brunhilde45  27.05.2021, 22:54
@Kuscheltiger718

arbeite an Deinem Selbstbewusstsein. Muskelpakete sehen nicht bei jedem Mann gut aus oder ansprechend. Lass Dich halt mal im Fitnesscenter beraten, ob Du das was dafür machen kannst oder ein Probetraining, sobald es wieder auf macht?

Kuscheltiger718
Fragesteller
@brunhilde45

Naja Wobei Eigentlich wollte ich mit Fitness Training vor 2020 Anfangen waren auch echt Coole Leute dort aber dann kam Corona und seit der Corona Zeit bin ich irgendwie außer meiner Arbeit ein Totaler Sportmuffel Aber Ich habe Ja bald meine 2.Corona Impfung dann kann ich wieder bis zum nächsten Lockdown Durchstarten Alleine Fitness Training durchziehen macht mir keinen Spaß

brunhilde45  28.05.2021, 16:06
@Kuscheltiger718

ja das Problem haben Freunde von mir auch...dass sie nur zuhause was mit Gewichten machen können oder Joggen oder Laufen..aber eben nicht gezielt Gerätetraining..Corona untersagte alles.

Für mich einfach ein ganz normaler Mann.

Kuscheltiger718
Fragesteller

Ich nimm das jetzt mal als Kompliment auf Auch wenn ich eher glaube das Normal bei vielen Frauen wohl eher Langweilig bedeutet Aber was ist schon Heutzutage Normal Danke für dein Feedback

Sexy aber mach trotzdem mehr Fitness und Kraftsport

Ohne das Sexy ;)

Kuscheltiger718
Fragesteller

Dann hättest du Ja auch Gleich für Nein Nichts Schlägt einen Durchtrainierten Oberkörper abstimmen können

Kuscheltiger718
Fragesteller

Ich erwarte von dir auch gar nicht das du mich Sexy finden sollst Das erwarte ich eigentlich von niemandem und von Männern erst Recht nicht Egal ob Hetero oder Homosexuell Und Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters Du bist ja Schließlich auch ein Kerl Schönes Wochenende

Ja Sehr Sexy Gefällt mir

Uuhhh yyaahh sehr sexy

Köstlich

Kuscheltiger718
Fragesteller

Spaß oder 😜 Seit Ihr Schwul BI Sexuell oder Transgender Ist jetzt nicht Böse gemeint aber Ich stehe nur auf Frauen !!