Als 16 jähriges Mädchen 70 kilogramm Bankdrücken! Gut oder eher durchschnlittlich?

6 Antworten

Da hier irgendwelche das anzweifeln. Es ist eigentlich nicht von großer Bedeutung ob das jetzt wahr ist oder eine Lüge. Aber ich bin da eher nicht so gut gestimmt. Gesundheitlich ist das auf keinen Fall gut. Ein Mensch sollte erst ab dem 18-19 Lebensjahr mit dem Training anfangen. Wunder dich nicht wenn du von dem Training Risse in der Haut/ Schwangerschaftsstreifen bekommst, diese bleiben für immer.

nuthinbuthead
Fragesteller

ja da hast du bestimmt Recht ich trainiere auch nicht regelmäßig habe es nur mal bei mc fit ausprobiert wie weit ich so komme. und meine Freundinnen haben alle schon bei der Hälfte schlapp gemacht deswegen habe ich gedacht dass das bestimmt nicht schlecht ist so ohne training =) Danke für deine Antwort !

KdKfreak  05.05.2012, 10:01

dehnungsstreifen haben nichts mit dem alter zutun sondern mit der masse (oder fett) die du in kurzer zeit aufbaust

also wenn ich 56 kilo mit einem arm heben kann (meine freundin) und ich 80 kjilo wiege, würde ich sagen das es durchschnittlich ist, da jedr mindestens sein eigenes gewicht heben können sollte

nuthinbuthead
Fragesteller

nur leute die schonmal bankdrücken gemacht haben bitte antworten

Ich glaube nicht, dass das der Wahrheit entspricht:-)!

sunshinegirls  30.04.2012, 16:11

natürlich entspricht des nich der wahrheit!! das ist mein bild und nich sie!! und ich bin nich 16 !!!

zwischen kg und lbs ist ein unterschied.

nuthinbuthead
Fragesteller

ist mir klar

gut, aber in diesem alter nicht das wahre für einen noch wachsenden körper