Wie findet ihr meinen Cinnamon Desktop?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

hässlich, da veraltet 61%
Nice 22%
Cool, witzig 17%

4 Antworten

hässlich, da veraltet

Cinnamon ist vom Design her eh nicht so gut, Breeze und Adwaita sind deutlich moderner, aber dein Design schlägt dem Fass den Boden aus. Dieses Grau ist keine schöne Farbe.

Aber wenn es dir gefällt, dann passt das doch. 🤷‍♂️ Für uns ist das ja irrelevant.

Hallo!

Du hast ihn an die Optik von Windows XP angelehnt...

Das entspricht wahrscheinlich Deinem Geschmack, ist jedoch nichts besonderes.

Und über "Geschmack" lässt sich nicht wirklich streiten.

Gruß

Martin

Nice

Ich finden das sehr Nice da ich Retro Fan bin würde diesen Desktop aber auch nur für Retro PC'S oder sonstiges benutzen zb Raspi oder so aber für meinen Windows 11 Gaming PC wäre das nichts aber gutes Konzept 👍

Cool, witzig

Für mich wär‘s nix, wäre mir zu altmodisch.

Aber ein gewisses Etwas hat‘s.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware