Wie findet ihr meinen Armumfang?

4 Antworten

Hallo Fitnessfreak2851!

Es fehlt der Umfang und übrigens ist auch die Perspektive etwas irritierend

Aber der Arm ist gut trainiert und hat Masse. Allerdings sollte man bei einem trainierten Arm Definition erkennen können daran könntest Du arbeiten

Bild : Arm nicht angespannt aber Du kannst den Trizeps gut ausmachen - nur als Beispiel.

Mir persönlich ist es auch nicht wichtig wie dick meine Arme sind, mich interessiert nur,

Bild zum Beitrag

wie viel sie bewegen können

Schönen Sonntag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Ernährung, Sport und Fitness, Fitness)

Man sieht das du Sport machst.

Natürlich würde ich weitermachen, und wenn man viel isst um Gewicht aufzubauen ist es normal mit ein bisl Fettgewebe.

Ich würde neben Muckitraining noch Joggen gehen um das zu verhindern oder einfach mal eine Woche weniger essen und tritzdem Trainieren

Fitnessfreak251
Fragesteller

mache sonntags immer 40 min joggen in der natur

Auf jeden Fall sehr massiv schon! Kannst aber auf jeden Fall noch viel draufpacken

OK, aber schon speckig. Da muss schon die Beule rausschauen

Edith: schau Mal. Ohne die Bizepsbeule hast du nur Masse. Ist ok, aber nicht die Königsklasse.

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Sport und Fitness, Fitness)
Fitnessfreak251
Fragesteller

Hast du ein Clown gefrühstückt kiskanma lan

verreisterNutzer  22.05.2022, 16:54
@Fitnessfreak251

Schau dir die Beule an. Mit einem dicken arm kannst du kleine Mädchen beeindrucken. Büyüklerine de saygılı ol, das gehört zum Sportsmann dazu