Warum sieht man arm in Spiegeln und bildern so breit aber wenn ich mit meinen augen drauf gucke so dünn aus?

2 Antworten

Andere sehen das, was du im Spiegel siehst. Das ist eine Sache der Perspektive. Wenn dir jemand von hinten über die Schulter schaut, dann sehen deine Arme dann wohl für ihn auch dünn aus.

Weil Autospiegel (falls du die Seitenspiegel meinst) konvex/asphärisch sind und das Spiegelbild verzerren haha