Wie findet ihr mein aquarium nach der neu Gestaltung ?

6 Antworten

Hallo

meiner Meinung nach sieht es jetzt etwas leer aus, das wird aber sicher noch wenn die Pflanzen etwas wachsen. Die Wurzel vorher fand ich auch sehr hübsch ist aber Geschmackssache

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Aquaristik. Besitze selbst ein Aquarium!

Hallo!Ich finde das zweite Bild deutlich schöner also laut deiner Nachricht so wie es vorher war. Passt gut zusammen. Vielleicht im Hintergrund noch ein bisschen dichter zuwachsen lassen. Finde ich immer recht schön, aber das ist Geschmacksache. Ich an deiner Stelle hätte es so gelassen( aber darüber lässt sich auch wieder streiten😄). Viel Spaß noch mit deinem Becken!

Lg Hanni20124

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand das vorige viel schöner. Nichts gegen dich.
Aber die Wurzel war toll und die Pflanzen viel grüner. Die Steine machen das Aquarium ein bisschen Trostlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 4 Aquarien.

Aquaboy3333
Fragesteller

Ich hab die wurzel noch drinnen aber rechts hinten in der Ecke

na, so viel hat sich ja nun nicht geändert - mir fehlt immer noch jegliche Struktur. Es sind viel zu wenig Pflanzen vorhanden.

Über den Bodengrund kann man geteilter Meinung sein, wenn du den Werbe-Versprechen glaubst ....

Aquaboy3333
Fragesteller

Ich glaube keinem Werbeversprechen mir hat der Boden gefallen !

dsupper  01.02.2022, 17:59
@Aquaboy3333

Die Farbe kann man aber doch auch mit "normalem" Bodengrund erreichen?

dsupper  01.02.2022, 18:26
@Aquaboy3333

nein, nur die Wunder-Versprechen, mit denen dieser Bodengrund verkauft wird, die sind gar nicht möglich in der Praxis.

Ich würde die wurzel mehr in den Vordergrund stellen und eins, zwei Pflanzen an die linke Seite noch so das etwas schwimmplatz auf der anderen Seite entsteht.

Ansonsten aber sehr gut.

Wieso hattest du umgestellt?

Aquaboy3333
Fragesteller

Ich hatte es neu gemacht weil mir der Boden nicht mehr gefallen hat