Wie findet ihr mein Abendbrot?

8 Antworten

Sehr lecker und wenig kcal!! Muss ich unbedingt mal nachmachen!! Sind das Erdbeeren?? Sehr lecker sieht das aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine eigenen Erfahrungen :)
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Danke für deine Nachricht ‼️‼️‼️

Sieht lecker aus, aber für mich würde das nicht reichen. Heute hatte ich ein Protein Müsli mit Haferflocken granola usw und 2 Rührei mit Schinken und Avocado drunter.

Das war ja ein erfrischendes, leckeres Abendbrot, und sparsam von den Kalorien, hauptsache es hat dir geschmeckt.

Das ist kein Abendbrot, das ist etwas für zwischendurch...

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Das ist DEINE Meinung

Nicht toll.

Aber so wie es aussieht, gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre
BrigitteBabsi13
Fragesteller

Wieso „nicht toll“? Magst du keine Erdbeeren?