Kann ich abends "als Abendbrot" einen Erdbeer/Bananen/Milchshake trinken ohne dick zu werden?

4 Antworten

So einfach kann man deine Frage nicht beantworten. Wer kann schon wissen, welche Diät du gerade machst? Das ist nämlich bei jeder Abmagerungsdiät sehr unterschiedlich. Wenn du gerade die Aktins Diät machst, könntest du das jetzt noch essen. Bei der Brigitte Diät weiss ich nicht so genau, weil die nur nach Kalorien funktioniert. Man sollte halt auch noch wissen, was du tagsüber schon an Kalorien verzehrt hast? So leicht ist deine Frage leider nicht zu beantworten. LG Igitta

Es kommt darauf an, was du sonst noch so am Tag und in den letzten Tagen zu dir genommen hast. Eine Mahlzeit macht nicht dick.

Fruchtzucker am abend ist mist. Kann der Körper kaum was mit anfangen, wenn du danach ins Bett gehst, wird er also in Fett umwandeln.

kommt drauf an, was du sonst noch so isst