Wie findet ihr mädchen die fußball spielen?

Support

Liebe/r gutefrage,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Ey ich Spiel auch Fußball ( bin auch Mädchen ) und zu mir sagt da niemand was von wegen "alter, die spielt Frauenfußball ". Außerdem ist es doch egal was die andern sagen ,Hauptsache es macht Fun.

am besten finde ich die mädchen die fussball spielen und es nicht können das sieht lustig aus nichts gegen euch aber ist einfach witytig aber ich respektier sie auch wieso sollte ein mädchen das fussball spielt schlecht finden ???

Ich finde jeder soll dass machen was Spaß macht Mädchen sagen ja auch nicht dass reiten oder tanzen ein frauensport ist obwohl des auch viele Jungs machen Außerdem ist die frauenmannschaft von meinem Verein und auch in der Nationalmannschaft immoment erfolgreicher als die Männer Und alle die dumme Sprüche abgeben können's eh net besser

Finde es ganz toll, habe selbst Mädchenmannschaften trainiert. Macht echt Spass

total ok

spielen frischer,fröhlicher,spontaner, nicht so viele fouls,nicht ganz so verbissen wie die männer

Judiii5  24.03.2013, 15:52

Ey ich Spiel auch Frauenfußball und wer sagt das Mädchen nicht so verbissen spielen und viele Fouls machen. Du hättest mal en Spiel unserer Mannschaft sehen sollen...

coeleste  18.06.2013, 19:49
@Judiii5

ich gebe es zu. seit einiger zeit hat sich da etwas geändert.